DIY Stempel

 
Hallo, heute gibt es wieder mal eine DIY Anleitung. Ich bin derzeit im Umdekorieren meines Zimmers und jetzt im Sommer finde ich Zitronen ganz toll. Diese knallige Farbe versetzt einen finde ich in eine ferienhafte Sommerstimmung und er Duft kann total erfrischen. Deshalb wollte ich unbedingt einen Polster mit einem Zitronenstoff haben und dafür habe ich einen süßen Stempel gemacht. Das fand ich so toll, dass ich euch heute die Anleitung dazu zeigen möchte. :) Viel Spaß
 
 

 
Du brauchst:
♥ Moosgummi
♥ Bleistift
♥ kleine Holzplatte
♥ kleine Schere oder Stanleymesser

♥ Holzleim
 
 
Zuerst einfach dein Symbol auf das Moosgummi zeichnen.
 
 
Dan schneidest du alles aus, was später farbig sein soll.
 
So könnte das dann aussehen.
 
 
Diese Form kannst du nun auf das kleine Stück Holz kleben.
 
 
 
Bei einer Schrift kannst du dein gewünschtes Wort ganz normal aufschreiben und ausschneiden.

 
Den Moosgummi dann einfach umdrehen und falsch herum zum Lesen aufkleben. (wie auf dem Bild)
 
 
Zum Stempeln kann ein ganz normales Stempelkissen genützt werden.
 
Und so schaut das dann gedruckt aus.
 
Hier ein Bild von meinem werdenden Zitronen Stoff.


 
Don't worry, be creative!!!
Bis bald,
eure Melina :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen