Crushed ice {DIY}

Hallo, dieser Post hier ist mal etwas kurz aber ich habe eine kleine Anleitung für euch die euch sicher helfen könnte. Nämlich wie man crushed ice selber machen kann. Hä, wie bitte? Ist crushed ice ein zerstoßenes Vanille Eis oder was? Nein. Crushed ice ist eine Bezeichnung für kleine, unregelmäßig zerstoßene Eiswürfel. Natürlich besitzt man dies normalerweise nicht zuhause, weshalb heute auch diese Anleitung dafür kommt...

Eigentlich braucht man sehr wenige Zutaten dafür- nämlich nur Wasser. Was ihr aber noch benötigt
sind eine Eiswürfelform, ein Küchentuch und eine Hammer (oder auch ein Fleischklopfer).

Zuerst müsst ihr einmal die Eiswürfel machen (warmes Wasser in die Eiswürfelform geben und in den Tiefkühler stellen, anschließend ein paar Stunden warten bis die Eiswürfel fertig sind). Jetzt kanns auch schon losgehen...

 
Die Eiswürfel müssen zuerst einmal auf das Tuch gelegt und anschließend darin "eingepackt" werden.
 
 
Nun zerschlägst du diese mit deinem Hammer, bis keine großen Eiswürfel mehr vorhanden sind. Du kannst aber auch entscheiden wie klein dein Eis geschlagen werden soll.
 
 
Wenn du dann das Tuch wieder öffnest erscheint auch schon dein crushed ice, welches du gleich weiterverwenden kann.
 
 
Don't worry, be creative!!!
Bis bald,
eure Melina :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen