Fimostange Wassermelone {Fimo Cane 4}

Hallo, ui eigentlich jetzt gab es ja schon langer keine Anleitung mehr für Fimostangen... Aber heute ist wiedermal eine da. Und da der Sommer jetzt schon so toll eingetroffen ist erkläre ich euch wie ihr eine Wassermelonen Fimostange machen könnt. Ich weiß ja nicht wie es euch geht... aber ich liebe Wassermelonen ;) Na dann... Viel Spaß





Du brauchst:
♥ Mischung aus ein bisschen normalen weißen
und transparenten, weißen Fimo
♥ transparentes, grünes Fimo
♥ Mischung aus transparenten, grünen Fimo und weißen
♥ schwarzes Fimo
♥ rotes transparentes Fimo
(eventuell mit normalen roten Fimo gemischt)
 
 

 
Zuerst rollst du das schwarze Fimo sehr dünn.

Dann schneidest du es in lauter kleine, gleichgroße Stücke.

 
Nun rollst du immer ein schwarzes Stück in ein rotes, ausgewalktes Fimo.

Wenn du lauter solche Stücke hast setzt du die in einem Halbkreis zusammen. nun bedeckst du die runde Seite mit einem dünnen Stück roten Fimo und anschließend mit weißen.

Jetzt kommt noch eine Schicht grün gemischtes Fimo dazu.
 
Nun schneidest du 4 transparentgrüne Stücke und 3 gemischt grüne Stücke in einer rechteckigen Form aus.  Die Größe kommt auf die Größe des äußeren Halbkreises an.
 
Diese setzt du nun an den runden Teil abwechselnd. nun drückst du alles von außen zusammen, damit eine lange Stange entsteht. Diese backst du anschließend bei 110° C 20 Minuten lang.
 
 
Don't worry, be creative!!!
Bis bald,
eure Melina :) 

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen