DIY duftendes Badesalz

Hallöchen, heute habe ich mal eine ganz einfache Anleitung für euch. Da jetzt endlich wieder die Rosen blühen kam mir die Idee damit ein Badesalz machen. Deshalb kommt heute die Anleitung für ein Badesalz. Jedoch könnt ihr auch alle möglichen anderen "Sorten" daraus machen.





Du brauchst:
♥ Badesalz (zum Beispiel vom DM)
♥ ätherische Öle
♥ zum Beispiel getrocknete Rosenblätter
(einfach das was du trocknen willst ein paar Minuten bei 80 C° backen)
♥ schönes Gefäß
 
 
 
Einfach das Badesalz mit den getrockneten Blütenblättern und ein paar Tropfen ätherisches Öl vermischen und in ein schönes Gefäß geben.

 
Zum Beispiel Rose könnte eine Badesalzmischung sein. 

 
Aber auch Zitrone passt gut..

 
dafür habe ich getrocknete Zitronenschale und getrocknete Zitronenmelissenblätter benützt.
Auch Lavendel, Orange,... wären zum Beispiel lecker duftend.
 
 
Don't worry, be creative!!!
 
Bis bald,
eure Melina :)  
 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen