Teelichthalter mit Ästen {DIY}

Hallo Leute, kennt ihr das auch? Ihr wollt unbedingt was in euren Zimmern verändern, da euch der alte Stil nicht mehr gefällt? Nunja bei mir ist das auf jeden Fall gerade Sache.  Vor einiger Zeit habe ich fast meine gesamte Einrichtung auf weiß umgestellt und jetzt ist mir das doch etwas zu kahl. Holz muss her. Außerdem bin ich neuerdings ein Fan von Vintage und Spitzen und versuche nun die beiden Dinge irgendwie miteinander zu kombinieren. Dabei verbringe ich Stunden auf Pinterest um neue Ideen und Anregungen zu finden. Und natürlich werde ich euch alles hier zeigen. Heute ist dieser schnell gemachte und sehr billige Teelichthalter dran. Also viel Spaß.




 
Du brauchst:
♥ Zeitungspapier als Unterlage
♥ einen Glasteelichthalter
 (zum Beispiel vom IKEA)
♥ lauter Äste in zirka der länge des Teelichthalters
(meine waren ein bisschen unterschiedlich)
♥ eine Heißklebepistole
 
 
Zuerst kommt mal auf eine Seite eines Ästchens
Kleber aus der Heißklebepistole.


 
Nun wird dieses an dem Teelichthalter angebracht. Diese zwei Schritte musst du nur noch so oft wiederholen bis der Teelichthalter voll mit Ästchen ist. Und schon ist die ganze Arbeit fertig.
 
 
*Und schon steht ein bisschen Wald bei euch im Zimmer*
 
 
Don't worry, be creative!!!
 
Bis bald,
eure Melina :) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen