Fimostange Zitrusfrüchte {Fimo Cane 2}

Hallo, heute gibt es, wie ihr sicher schon gesehen habt den zweiten Teil der Fimostangen-Anleitungs-Serie (was für ein seltsamer Name für eine Serie). Letztes mal waren ja die Erdbeeren dran- ich muss schon zugeben, diese Anleitung war etwas kniffelig. Aber dafür ist die Anleitung heute umso einfacher, denn es geht um Zitrusfrüchte. Also Orangen, Blutorangen, Zitronen und Limetten. Natürlich habe ich nicht für jede einzelne Frucht eine Anleitung, da diese eigentlich immer aus dem selben Prinzip bestehen. Nur die benötigten Farben verrate ich euch bei jedem extra. Also dann legen wir mal los. :)





Orange
 
Du brauchst:
♥ oranges, transparentes Fimo
♥ Mischung aus viel gelben, transparenten 
und wenig orangen, transparentes Fimo
♥ Mischung aus ein wenig
weißen und viel weißen, transparenten Fimo
 
 
Zuerst musst du einmal eine Kugel aus dem gelb-orangen Fimo formen.
 
 
Diese wird dann zu einem Zylinder flachgedrückt.
 
 
 
Diesen Zylinder schneidest du anschließend viermal durch.
 
 
Nun musst du aus das weiß gemischte Fimo auswalken und zu einem Streifen(in der Höhe des Zylinders) zuschneiden.
 
 
Daraus schneidest du mehrere kleine Stücke ab, mit denen du die
Zwischenräume des Zylinders füllst.
 
 
Außerdem ummantelst du den Zylinder am runden Teil. Diesen Schritt wiederholst du noch mit dem orangen Fimo.
 

 
Nun muss dies noch vom Äußeren Rand her klein gedrückt und bei 110 C° 20 Minuten gebacken werden.
 
 
 
Andere Früchte...
 
Blutorange
 
♥ oranges, transparentes Fimo
♥ rotes, transparentes Fimo
♥ Mischung aus ein wenig
weißen und viel weißen, transparenten Fimo
 
Zitrone
 
♥ gelbes, transparentes Fimo
♥ Mischung aus ein wenig
weißen und viel weißen, transparenten Fimo
 
Limette
 
Du brauchst:
♥ grünes, transparentes Fimo
♥ Mischung aus viel weißen, transparenten 
und sehr wenig grünen, transparentes Fimo
♥ Mischung aus ein wenig
weißen und viel weißen, transparenten Fimo

 
Don't worry, be creative!!!
 
Bis bald,
eure Melina :) 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen