Fimostange Kiwi {Fimo Cane 3}

Hallöchen, heute habe ich wieder eine neue Anleitung für eine Fimostange. Diesmal ist die Kiwi dran: ich finde ja, dass diese besonders toll ausschaut. Obwohl sie ja eigentlich ziemlich kompliziert wirkt, ist sie eigentlich total einfach zu machen. Aber nun zur Anleitung...


 
 



 

Du brauchst:
♥ grünes, transparentes Fimo
♥ Mischung aus ein wenig
apfelgrünen und viel weißen, transparenten Fimo
♥ schwarzes Fimo
♥ Mischung aus ein wenig
weißen und viel weißen, transparenten Fimo


 
Zuerst musst du eine Kugel aus dem weiß gemischten Fimo formen und diese zu einem Zylinder flachdrücken. 

 
Nun schneidest du ein flaches Stück apfelgrün-weiß gemischtes Fimo aus...

 
...und ummantelt damit den weißen Zylinder.

 
Jetzt rollst du das schwarze Fimo ganz dünn aus.

 
Das ummantelst dieses mit dem grünen, transparenten Fimo. Dann schneidest du immer Stücke in der Höhe des Zylinders ab.

 
Dann walkst du die apfelgrüne Mischung mitteldick zu Streifen aus und schneidest daraus immer Stücke ab in der Breite und Höhe der vorher abgeschnittenen Stücke. Diese befestigt du dann auch daran.

 
Dun verbindest du alle diese Stücke mit dem weiß gemischten Fimo, indem du immer kleine, sehr dünne Stücke dazwischen gibt's.

 
Nun befestigst du diese rund herum um den weiß und grünen Zylinder-mit den schwarz-grünen Röllchen nach innen schauend. Um das befestigst du noch ein Stück apfelgrünes Fimo.

 
Dies muss dann nur noch zusammengedrückt (nicht klein gewalkt!) und bei 110°C 20 Minuten gebacken werden.
 
*Fertig*
 
Don't worry, be creative!!!
 
Bis bald,
eure Melina :) 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen