{DIY} Plektrumkette

Hallo, wie ihr sehen könnt habe ich heue eine Anleitung für eine Plektrumkette. Dieser Blogpost ist aus dem Anlass entstanden, dass ich dieses Plektrum bei einem Hunter Hayes Konzert bekommen habe. Nur so nebenbei... es war wirklich ein sehr tolles Konzert und ich hoffe, dass er auch bekannter in Europa wird. Also, meiner Meinung nach zahlt es sich aus einmal ein paar Lieder von dem Country Musik singenden Amerikaner. ;) Aber nun zu dem eigentlichen Inhalt dieses Posts...





 Du brauchst:

 
♥ natürlich ein Plektrum
♥ eine Nadel (diese sollte schmutzig werden dürfen)
♥ einen Biegering
♥ eine Kette
♥ ein Teelicht
♥ eventuell eine Zange
 
 
Zuerst musst du die Nadel im Teelicht aufwärmen.
Ich habe zur Sicherheit eine Zange genommen.
 
 
Anschließend muss du die heiße Spitze der Nadel ganz schnell in die Stelle des Plektrums drücken, wo du das Loch haben möchtest. Keine Sorge, ich musste die Nadel sehr oft neu aufheizen, bis das Loch groß genug war.
 
 
Jetzt kannst du schon einen Biegering durch das Loch geben
 
 
und das Plektrum damit an einer Kettebefestigen.
 
 
Und so schaut das Plektrum dann getragen aus ;)
 
*Take the Music with you*
 
Don't worry, be creative!!!
 
Bis bald,
eure Melina :) 

 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen