{DIY} Notizbuch mit Herzchenhülle

Hallo, wie ihr vielleicht bemerket habt bin ich derzeit DIY Fieber. Ich hoffe, euch stört das nicht ;) aber ich sprudle derzeit nur so voll Ideen was das Basteln angeht. Aber nun zum heutigen Projekt. Ich weiß, dass es nicht ganz so passt (Herzen wären ja eher etwas zum Valentinstag gewesen), jedoch könnt ihr das Muster ja nach eurem Geschmack umändern. Also ich halte euch jetzt nicht länger mit meinem herum-gequasseln (Kann man überhaupt in einem Blogpost quasseln?) auf...

 


Ihr braucht...
...heute mal sehr wenig ;)
 


♥ ein Notizbuch (mit dünner Hülle, sonst werden
eure Finger wund beim Schneiden)
♥ Material zum Verzieren wie zum Beispiel Stifte, Glitzer,...
(ganz nach euren Geschmack)
♥ eine kleine Schere (ich habe eine zum Basteln
umfunktionierte Nagelschere verwendet)
 ♥ einen Bleistift und Radiergummi
 
 
 
 
Und los geht's.... 
 
 
Also, zuerst solltest du die Formen zum Ausschneiden vorzeichnen.
Ich habe mich für ein großes und lauter kleine Herzen entschieden.
 
 
Nun kommt das anstrengendste... das Ausschneiden. Mit der kleinen Schere geht das zwar recht gut, trotzdem tun einem nach einiger Zeit die Finger weh. Also unbedingt Pausen einlegen
 
 
Und nach rund 120 (ja, wirklich Hundertzwanzig) Herzen könnt ihr euch dann dem angenehmen Teil widmen: Jetzt könnt ihr nämlich die Innenseite designen...
 
 
ob nur ein Muster
 
 
als ein netter Spruch
 
 
wie auch ein Tagebuch
 
 
Die Herzchen schauen immer total süß aus.
 
 
*All you Need is love*
 
 
Don't worry, be creative!!!

Bis bald,
eure Melina :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen